Löwe
23.7. - 22.8.

Entwicklung von Sonne zu Sonne (Korona)

Glamour, Applaus, selbstbewusst durch Bewunderung, Meinung, er sei der Grösste, Beste und Unentbehrlichste. Hat kein grosses Selbstvertrauen, Snob, intolerant, anmassend, wichtigtuerisch, machthungrig, stolz auf seinem Thron.

Brücke ist der Wassermann

Die egoistische Selbstbetrachtung wird zurückgestuft, und man beginnt sein Ziel einem Ideal zu widmen. Ethik und Menschlichkeit, Würde aller Menschen, Ehrlichkeit gegen sich selbst. Innere Stärke vertreibt den Stolz und den Gesichtsverlust. Neubewertung der Beziehungsformen.

Der entwickelte Löwe hat Herzkraft und Liebe für die Menschheit, Familie, Partnerschaft und Kinder. Er weiss, dass er ein Teil des grossen Ganzen ist. Er hat eine schöpferische Kreativitätskraft. Er weiss wirklich von Innen heraus, wer er ist.

"Ich bin Das und Das bin ich."